Über mich

Andreas Kracht

Schön, dass du hier auf meinem Blog vorbeischaust! Ich bin Andreas Kracht.

Karriere

Ich lebe seit einigen Jahren in Frankreich und Deutschland und interessiere mich für deutsche Fernsehsendungen und Filme, bin ein sehr guter Leser, und meine Lieblingssendungen sind The Sopranos, Game of Thrones und Westworld, wie Sie auf dem Bild sehen können, habe ich viel Freizeit im Fernsehen zu verbringen, ich liebe es, meine Lieblingsserie zu sehen, oder zumindest Bücher zu lesen, und ich lese jeden Tag.

Wie Sie aus meinem Blog ersehen können, finden Sie viele Informationen über verschiedene TV-Serien und Dokumentationen über TV-Shows, Filme, TV-Serien, Dokumentationen und sogar TV-Shows, die es nicht gibt, aber die Welt des Fernsehens wächst ständig, mein Name ist kein Anagramm einer TV-Show, mein Name ist eigentlich "Niklas Kracht" und ich schreibe gerne Artikel, die sowohl informativ als auch unterhaltsam sind.

Im Jahr 2016 wurde ich vom Südwest- und Nordrhein-Westfalen von TV3 interviewt und vom ZDF auf Englisch eingeladen, um bei Hintergründe dabei zu sein. 2017 drehte ich eine Dokumentation über den Sender Hintergründe, die am 20. Juni 2017 in Deutschland ausgestrahlt wird, und ich habe einige Projekte in Arbeit, darunter eine Adaption einer Kurzgeschichte, die im Deutschen Rundfunk gezeigt wird.

Mein Ebook, das "The TV Diary" heißt, ist im Amazon Kindle Store und iBooksstore erhältlich, wir leben in einer postdigitalen Welt, in der Medien nicht mehr nur eine Ware, sondern auch eine Ware sind: Das Internet hat nicht nur neue Horizonte für unsere persönlichen Daten eröffnet, es hat uns auch die Möglichkeit gegeben, neue und alte Medien zu entdecken und mit neuen zu teilen.

Ich hoffe dir gefällt zone-xy.de.

Andreas Kracht